Rss

Latex Catsuit maßgeschneidert aus Effektlatex

Liebe Freunde des glänzenden Stoffes, des Besonderen,

heute und ganz pünktlich vor dem wettertechnisch wohl schönstem Wochenende dieses jungen Jahres, zeigt Euch der Latexcrazy Latex Shop den Latex Catsuit Black & White, von unserer bildschönen Lara getragen. Harte Kontraste ist man von den beiden Farben schwarz und weiß gewohnt, doch wir zeigen Euch, dass auch dieser Kontrast fast nahtlos ineinander übergehen kann und dabei extrem edel wirkt. Dieses hier benutzte Effektlatex hat eine Materialstärke von 0,80mm und schmiegt sich dennoch total weich an den Körper an. Unser Effektlatex hat einen besonders weichen Griff und kann in dieser Materialstärke nicht mit 0,80mm Latex von Radical Rubber oder 4D Supatex verglichen werden. Des Weiteren sind die Latexbahnen beidseitig glatt. Erlebt auch Ihr das einmalige Feeling von diesem Latex Material auf der Haut. Dieses Effektlatex bieten wir Euch auch für Eure T-Shirts, Hemden, Jacken und auch Hosen an. Doch wir finden, der Catsuit ist das wohl schönste Stück Latex, denn er bedeckt den gesamten Körper mit diesem besonderen Material, auf welches wir alle stehen. Es sit auch nicht mehr lange hin und wir sind wieder in Berlin, Termin Anfang Mai. Hier haben wir dann wieder Shooting mit der wundervollen Kiki und den Herren der Schöpfung, wobei wir vor Allem für Männer extrem viele und abgefahrene neue Styles zeigen werden. Darunter sind neben Catsuits aus Latex unterschiedlichster Farben auch Sakkos, Polo Shirts, T-Shirts und Latexwäsche. Ihr dürft also gespannt sein!

Jetzt aber ein schönes und vor Allem friedliches Wochenende! Besucht uns auch auf Facebook!

Comments (3)

  1. Matthias

    also mir gefällt dieses schwarz-weiss Effektlatex. Ich könnte es mir für meinen nächsten geplanten Anzug gut vorstellen

  2. Matthias

    hab tatsächlich am 28.April eine Anfrage für meinen neuen Katzen-Anzug in schwarz/weissen Effektlatex an euch hingeschickt, bin mal gespannt, was da möglich ist.

Schreibe einen Kommentar