Latex Catsuit Fire Glow aus Effektlatex

Hallo liebe Besucher der LatexCrazy Latexbilder.

Heute zeigen wir Euch unseren Latex Catsuit Fire Glow aus Effektlatex, welches wie Strukturlatex doch recht exklusiv ist und eine Hammer-Optik aufweist. Unser Latexmodel Lara hat diesen Latex Catsuit gerne getragen, wenn auch das Anziehen sehr schwierig war, da sie vorher schon viele andere Latexcatsuits anziehen musste und dieser Latex Catsuit zu dem Zeitpunkt auch noch nicht chloriert war… Als Lara einige Zeit darin verbrachte war ihr ganz schön heiß und es passiert, was eigentlich nicht passieren darf, der Latexcatsuit flog auseinander. Zum Glück ist unserer Lara nichts passiert. Mittlerweile ist er repariert und chloriert und wartet auf seinen nächsten Einsatz beim kommenden Shooting, denn wir wollen natürlich noch viel mehr Latexbilder von diesem sexy Latex Catsuit, wenn Latexmodel Lara ihn trägt. LatexCrazy bietet ab heute aber auch noch einen besonderen Latex Catsuit an, schaut heute Nachmittag noch einmal bei uns vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag.

[print_gllr id=328 display=short]

2 Gedanken zu „Latex Catsuit Fire Glow aus Effektlatex“

  1. Vielen Dank für Euren super Service, meine Frau ist wirklich begeistert, vorher hat sie immer rumgestänkert, da Latex doch nichts für sie sei… Dank Eurer Führung und Materialempfehlung steht jetzt der Fireglow Anzug an. Sie ist hellauf begeistert. Könnt ihr schon sagen wann die neue Kollektion im Shop ist.

    Liebe Grüße aus dem Norden. 🙂

    1. Vielen Dank für die Blumen. 🙂 Es hat uns auch gefreut, dass Ihr bei uns gewesen seid. Danke auch für die Bilder, sehr sexy. Passt wie die zweite Haut.
      Heute haben wir den ersten Teil der neuen Kollektion online gestellt, darunter auch der Latex Catsuit Arctic.

      Bis die Tage.
      Liebe Grüße. 🙂

Schreibe einen Kommentar