Latex Catsuit Miss Sophie 18

Latex Catsuit für die besonderen Momente im Leben

Hallo liebe Freunde, Besucher und alle „Glanzverrückten“!

Heute zeigen wir Euch den Latex Catsuit Miss Sophie, präsentiert von unserer Lara, dem blonden Engel. Dieser Latex Catsuit aus unserem Latexshop der Latexcrazy Manufaktur besticht durch sein Design, nicht nur durch die Streifen auf Vorder- und Rückenteil, sondern auch die Ärmel, im oberen Bereich mit einer dritten Farbe, hier transparent natur von Radical Rubber, abgesetzt. Die Serviceleistungen der Anfertigung auf Eure Körpermaße, oder die Eurer Freundin bzw. Frau, wie auch chloriertes Latex, welches man ohne Anziehhilfen wie Talkum Puder oder Silikonöle tragen kann, sind selbstverständlich in unserem Latexshop inklusive. Schaut Euch in unserem Shop um, wir bieten Euch die wohl größte Auswahl an Styles und ständig kommen Neue hinzu. So befinden sich just im Moment Latex Catsuits auf dem Weg zu Miss Wildhorse, der fantastischen Kiki und zu unserem Freund Joe vom Catsuitmodel.

Latex Catsuit für Männer neu im Sortiment

Doch auch für die Herren der Schöpfung bietet der Latexcrazy Latexshop von jetzt an mehr Auswahl als je zuvor. Unser erster Teil der neuen Latexkollektion für den Mann ist endlich online erhätlich, wir freuen und bedanken uns für das positive Feedback. Auch im Bereich der Kleidung für Männer wird es weiterhin viel Neues geben und wir werden Euch wie immer darüber informieren, dafür müsst Ihr uns nur auf unseren sozialen Kanälen wie Facebook oder Google+ folgen. Eine tolle Art dem Team vom Latexcrazy Store zu folgen, ist auch unser Newsletter, mit dem Ihr immer die neuesten Aktionen nicht mehr verpassen könnt.

Jetzt wünschen wir Euch aber erst einmal einen schönen Freitag, genießt das Wochenende, hoffentlich mit etwas Sonnenschein und guter Laune. Natürlich drücken wir der deutschen Nationalmannschaft am Sonntag ganz fest die Daumen, damit die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien immer positiv in unseren Gedanken bleibt. In diesem Sinne, feiert nur so hart Ihr könnt! Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch im Shop, oder zum Maß nehmen in unserer Werkstatt.

[print_gllr id=2114 display=short]

Ein Gedanke zu „Latex Catsuit für die besonderen Momente im Leben“

Schreibe einen Kommentar