Latex Catsuit Pooh mit Effekt 4

Latex Catsuit im Berliner Maxxime Club

Hallo Freunde,

wir freuen uns riesig, dass Ihr wieder den Weg zu unserem kleinen, aber durchaus feinen Latex Blog gefunden habt. Heute zeigen wir Euch den Latex Catsuit Pooh aus mehrfarbigem Effektlatex, welcher im Maxxime Club Berlin von Julia Helmer Fotografie an unserem Hausmodel Kiki in Szene gesetzt wurde. Dieser Latex Catsuit ist nur ein Teil von weit mehr als 100 neuen Styles für das kommende Jahr 2015. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir alle Präsentationen der neuen Kollektion in unsere sozialen Kanäle verlegen, bevor wir sie später im Latexcrazy Latex Shop online stellen werden. Aber auch unsere Kiki wird Anfang 2015 mit ihrer neuen Modelseite am Start sein und Euch neben tollen Fotoserien auch Videos und weitere heiße Mädchen in abgefahrenen Latexoutfits der Latexcrazy Manufaktur zeigen. Es gibt also eine Menge Neuerungen, die Euch sicher den Verstand und Atem rauben werden. Der perfekte Latex Catsuit auch für Dich ist ganz nah, egal ob aus Effektlatex, oder als Condom Latex Catsuit der bizarreren Natur, oder aber der klassische Basic Latex Catsuit, über 100 abgefahrene Farben der Marken Radical Rubber und 4D Supatex aus England stehen zur Auswahl. Und wem das noch nicht genügt, der kann sich aus weit mehr als 300 weiteren Farben des RAL Farbkartensystems, seinen oder seine Favoriten auswählen. Das Rsultat ist so speziell, das jedesmal ein einzigartiger Latex Catsuit entsteht, wie hier der Latexcatsuit Pooh.

Jetzt aber wünschen wir Euch eine schöne restliche Woche, auch bei diesem schmuddeligen Wetter!

Euer Latexcrazy Latex Shop Team

[print_gllr id=2346 display=short]