Rss

Latex Catsuit im Hochzeitskleid Look

Maßgeschneidertes Hochzeitskleid gesucht?

Liebe Latexfreunde, LatexCrazy zeigt Euch hier und heute ein wirklich besonderes Highlight. Wir haben unseren Latex Catsuit Hochzeitsfieber auch als Latexkleid im Angebot, denn die eine oder andere Braut möchte nicht unbedingt komplett verpackt werden. Dieses Shooting war einfach nur genial, es kam tatsächlich eine Menge Romantik auf, was sicher auch an der tollen Umgebung gelegen haben muss. Die Temperaturen waren königlich, was man vor Allem unter den transparenten Teilen des Latex Catsuit sehen kann. Die freie Natur war sehr schön, das Latex kommt hier besonders zur Geltung. Unsere beiden Models fanden sich zum Verlieben, die Passanten, die diese beiden Latexschönheiten zu Gesicht bekamen, waren total begeistert, ab und an kam auch einmal ein Kopfschütteln, vor Allem bei unserem Manga Doll Latex Catsuit. Diese Kollektionsteile entstammen weit mehr als 100 neuen Styles, die das LatexCrazy Designer Team für Euch bereit hält und stückweise umsetzt. Dabei setzen wir neben den edlen Catsuits und Kleidern natürlich auch auf das Bizarre und Verruchte. Ein weiteres Highlight wird das Shooting mit unserer Lara und Kiki, welche zusammen in unserer Burlesque Mode gezeigt werden und das noch vor Weihnachten. Das Warten wird sich lohnen. Doch auch für die Männer halten wir einige Neuerungen bereit, denn wir zeigen Euch noch in diesem Jahr Latexmode für den Herren, mit welcher man unser Hochzeitskleid auch gut kombinieren kann. So werden wir neben neuer Latexunterwäsche und Latex Catsuits auch Smokings, Anzüge und passende Latexhemden präsentieren. Wer es bis dahin nicht mehr erwarten kann und dennoch die tolle Qualität in Verbindung mit fairen Preisen vom LatexCrazy Shop haben möchte, der kann sich von uns natürlich auch seine Sonderanfertigung machen lassen.

Mehr ausgefallene und auch verrückte Latexstyles findet Ihr natürlich im LatexCrazy Onlineshop. Alle unsere Preise sind inklusive Maßanfertigung und Chlorierung. Wir verwenden nur beste Materialien wie Radical Rubber, FourD Supatex, Reißverschlüsse aus deutscher Herstellung und fertigen jeden Artikel in 100% Handarbeit in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar