Rss

Latex Catsuit Jet Fighter mit Helm

 Latex Catsuit mit Helm im Militär Look

Catsuitmodel hat es wieder getan. Man nehme eine junge, bildhübsche Frau mit blondem Haar, gut bekleidet mit einem engen Latex Catsuit, die dann in einen schweren Heavy Rubber Ganzanzug schlüpft und sich lange Zeit darin räkelt. Das sind die Zutaten, aus denen man Träume in die Realität verwandelt. Der Heavy Rubber Catsuit im Jet Fighter Design ist immer wieder eine Augenweide, sein mehrfarbiges Design lässt die Herzen nicht nur von Fetischisten höher schlagen. In Anlehnung an eine lang entfernte Ära wurde dieser Anzug designt. Kindheitserinnerungen aus der DDR spielten auch eine Rolle, denn der Eine oder Andere ist damit aufgewachsen. Wir wollen natürlich die alten Zeiten nicht wieder aufleben lassen, aber die Zielsetzung war echt eindeutig, denn der Helm der sowjetischen Luftstreitkräfte sollte zu dem Anzug passen, ein Spacesuit wäre definitiv nicht passend genug gewesen. So sammelten wir Informationen und Bilder, entdeckten dabei Fotos und Texte aus jenen Kindheitstagen, die schon so weit in der Vergangenheit liegen und Erinnerungen kamen wieder, unter Anderem auch an die Zeiten im Ferienlager, an die Pioniere und was noch so alles unsere Jugend und auch Kindheit ausgemacht hat. Die Festlegung auf dieses Design war schon bei der ersten Betrachtung der Anzüge für die Piloten klar, in der Hoffnung weitere Anregungen für das design zu finden, schauten wir aber immer weiter.

Herausgekommen ist der Latex Catsuit Jet Fighter, der auch genau so im LatexCrazy Shop angeboten wird. Dabei haben Sie die Qual der Wahl, denn allein schon die Möglichkeit der Farbenwahl ist gigantisch. Da Hersteller wie FourD Supatex und Radical Rubber nur ein geringes Angebot an Latex in 1mm Materialstärke haben und wir diesen Latex Catsuit auch in 1.5mm bis 4mm anbieten, haben wir uns für von Hand gegossenes Naturlatex aus Deutschland entschieden, denn dies ist qualitativ und auch farblich eines der besten Latexstoffe überhaupt. Die Farbwahl erfolgt mittels des bekannten RAL Systems. Sie müssen sich nur für den passenden Hauptfarbton entscheiden. Beachten Sie dabei aber bitte, dass die fertigen Farben um ein bis zwei Nuancen variieren können, da Latex ain Naturstoff ist, der in Qualität und Farbechtheit immer schwanken kann. Dies betrifft nicht die Haltbarkeit. Jetzt aber wünschen wir Euch viel Spaß mit über 100 Latexbildern vom Catsuitmodel Shooting in der Latexbilder Galerie von LatexCrazy.

Schreibe einen Kommentar