Rss

Latex Catsuit Lucy mit Maske dreifarbig

Latex Catsuit von Lucy aus London getragen

Freunde des glänzenden Stoffes,

diese Woche ist so voll mit Highlights, dass es fast unfassbar ist. Heute zeigen wir Euch erst einmal die kleine Bilderserie von Lucy aus London, alias Latex Lucy alias Rubber Passion und machen damit Lust auf mehr, auf viel mehr. Dabei meinen wir nicht nur die Latexvideos und weitere Latexbilder von diesem fantastischen Latexmodel, sondern wir freuen uns auch wahnsinnig auf das kommende Shooting in der Stadt Berlin, bei dem Latexcrazy den ersten Teil der neuen Kollektionen präsentieren wird. Darunter sind verschiedene neue Latex Catsuits, Latexkleider und echte Mainstream Mode aus dem quietschig-glänzenden Material. Aber wir wollen aktuell gar nicht mehr verraten, Ihr werdet sehen. Bis diese Bilder endlich fertig sind, gibt es noch eine Menge zu tun, so spielen die Accessoires eine Rolle, die Visagistin wurde bestellt, die Location gecheckt und vieles mehr. Letztlich werden wir, bei schönem Wetter, aber auch noch in die City gehen und unsere Latexmode im Freien präsentieren. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja.

Latexvideos von unseren Models in Latex

Wir lassen es uns auch nicht nehmen, extra für Euch das gesamte Shooting auf Video aufzuzeichnen, damit Ihr noch näher dran seid. Neben einer Menge Arbeit und auch sicher einigen Dingen, die schief gehen, gibt es aber auch echten Spaß und mit Sicherheit auch das eine oder andere Mißgeschick, diesmal mit der Videokamera verewigt. Unsere Models Lara und Kiki sind auch schon total gespannt und aufgeregt, wie das gesamte Latexcrazy Team.

Also, bis die Tage, wir freuen uns auf Euren Besuch. Ihr dürft die Latexbilder natürlich unter Angabe der Quelle teilen. Wir freuen uns immer über Eure Werbung.

Comment (1)

  1. Matthias

    Na dann, ich wünsch euch, dass alles so beim Shooting klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt. Bin gespannt auf das Ergebnis

Schreibe einen Kommentar