Rss

Latex Catsuit mit angesetzter Atemmaske aus Effektlatex

Latex Catsuit mit angesetzter Atemmaske

Liebe Heavy Rubber Freunde,

LatexCrazy zeigt Euch heute den Latex Catsuit mit angesetzter Atemmaske, Modell Breath Play, an einem wirklich bildhübschen jungen Model, der dieses Shooting im vergangenen Jahr so viel Spaß gemacht hat, dass sie die Zeit vollkommen vergessen hat. Es war Sommer und im Studio war es genau so heiß, wie draussen vor der Tür. Der Schweiß stand förmlich im Latex Catsuit. Sie musste sich an dem Tag in verschiedenste Modelle quälen und behielt dennoch die Fassung. So hatte Catsuitmodel auch Catsuits von Fantastic Rubber im Sortiment, mit Krageneinstieg, in den sie sich extrem quälen musste. Wir hatten zum Glück nur Latexanzüge mit Reißverschluss im Gepäck, worüber sie sich freute, da auch einige modische Styles wie der Latex Catsuit Fire Glow dabei waren. Selbstverständlich erhalten Sie auch bei LatexCrazy Ganzanzüge mit Krageneinstieg zum Vorzugspreis. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte, unsere Latex Catsuits waren alle aus mindestens 0.8mm Heavy Rubber und bei Hitze echt schweißtreibend. Aber auch hier hatte sie Glück, denn jeder Latexanzug war chloriert, so wie es bei LatexCrazy Standard ohne Aufpreis ist.

Outdoor Latex Shootings Nähe Leipzig

Das ist auch der richtige Zeitpunkt, um Euch mitzuteilen, dass Catsuitmodel und LatexCrazy in der kommenden Woche ein gemeinsames Outdoorshooting im Raum Leipzig haben, bei der gleich zwei Catsuitmodels anwesend sein werden. Ein echtes Highleight, denn wir lassen die Latexkatzen miteinander spielen, mit Allem was dazu gehört. Unser Latex Catsuit mit Atemmaske ist zwar nicht dabei, jedoch einige andere, schweißtreibende Modelle, bei deren Anblick Euch heiß werden dürfte.

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß mit den Latexbildern des Latex Catsuit mit angesetzter Atemmaske.

Comments (2)

  1. Matthias

    schade, ich hätte gerne mal die Atemmaske aufgesetzt gesehen

Schreibe einen Kommentar