Rss

Latex Catsuit mit Korsage vom Latexshop

Latexshop für den besonderen Latex Catsuit auf Maß

Liebe Freunde unseres Blogs,

heute haben wir endlich auch den Latex Catsuit Natasha online gestellt und freuen uns darauf, ihn auch für Euch, Eure Frau oder Freundin herstellen zu dürfen. Dieser eigentlich recht schlicht gehaltene Latex Catsuit besticht durch den Mittelteil mit optischer Korsage und formt eine tolle Silhouette und Taille. Abgebildet ist er aus 0,50mm starkem Radical Rubber, während der Korsagenteil aus Beautiful Beast Strukturlatex eine Materialstärke von 0,80mm hatte. Normal empfehlen wir für den glatten Bereich minimum 0,50mm von Radical Rubber bzw. 0,45mm von 4D Supatex, der Teil der optischen Latex Korsage hat dann eine Materialstärke von 0,60mm und formt richtig schön. Ab 0,70mm Materialstärke (Radical Rubber) wird die Stärke des Korsagenteils angepasst. Ihr könnt auch bei den Hauptfarben aus über 100 verschiedenen Farbtönen auswählen, allerdings sind vor Allem die 4D Farben meist nur in 0,45mm erhältlich, da FourD sein Supatex in tollen bunten Farben nicht über diese Materialstärke hinaus anbietet. Auch bei Radical Rubber gibt es Einschränkungen, so sind alle Metallictöne nicht in 0,60mm erhältlich. Bei der Farbwahl für den mittleren Teil der optischen Latex Korsage steht Euch die gesamte RAL Farbtabelle zur Auswahl, auf Wunsch und gegen Aufpreis erhaltet Ihr auch metallische und perlmutt Töne. Abgebildet ist das Strukturlatex in metallic „Vintage Gold“.

Auch bei diesem Latex Catsuit ist die Maßanfertigung und optional chloriertes Latex im Preis bereits inbegriffen und kostet keinen Aufpreis. Selbstverständlich bieten wir Euch aber auch Standardgrößen, hier sogar Kurz- und Langgrößen an. Des Weiteren erhaltet Ihr bei uns auch Übergrößen bis 8XL, bzw. diese Übergrößen auf Maß gefertigt, entsprechend des Materialverbrauchs berechnen wir einen geringen Aufpreis. Wer seinen neuen Latex Catsuit lieber nicht chloriert möchte, auch der wird bei uns fündig, denn wir bieten Euch das Chlorieren optional an, es ist kein Muss! Aber vor Allem Frauen lieben unser chloriertes Latex und wer denkt, es fühle sich nicht mehr wie Latex an, oder riecht nicht mehr danach, den können wir eines Besseren belehren.

Schreibe einen Kommentar