Rss

Latex Catsuit Rubbery mit angesetztem Rock

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wirklich heiß in Deutschland und nicht unbedingt das beste Wetter um einen Latex Catsuit zu tragen, aber davon lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen, denn auf die Sonne haben wir viel zu lange warten müssen. Die Urlaubszeit vom LatexCrazy Team neigt sich nun auch dem Ende entgegen und die meisten Kollegen sind zurück.

Nach einer kurzen Pause in unseren Blogs und sozialen Medien sind wir hiermit wieder offiziell da. Und wir starten gleich mit einem Hammer, unserem Latexmodel Lara im Latex Catsuit Rubbery. Dieser Latex Catsuit ist ein Einteiler, die Latexhandschuhe und auch das Rockteil sind fest am Latexcatsuit angesetzt. Die Latexstrümpfe mit Naht und Hochferse sind ebenso Bestandteil des Latex Catsuit und in transparent smoke gehalten. Die Hauptfarbe ist Radical-Rubber schwarz mit goldenen Akzenten, metallic electrum, ebenfalls Radical-Rubber.

Lara kam auch bei kühleren Temperaturen arg ins schwitzen, denn so heiße Teile lassen niemanden kalt.

Jetzt wünscht Euch das gesamte LatexCrazy Team einen schönen Feierabend! Lasst es Euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar