Rss

Latex Catsuit und Stiefel in der Öffentlichkeit tragen

Liebe Besucher und Freunde von Latexcrazy,

endlich wieder ein Update, diesmal mit wahnsinnig genialen Fotos von Matthias Wallmeier, alias eigenART Fotografie und seinem Model Red Sky im Latex Catsuit, getragen in der Öffentlichkeit, beim Spaziergang im Park. Das Wetter in diesen Tagen frohlockt geradezu mit der Möglichkeit, Outdoor zu fotografieren. Die Latexbilder hier sind aus dem Jahr 2015, also frisch, allerdings war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so herrlich warm wie jetzt. Das man, bzw. Frau mit einem Latex Catsuit vom Latexcrazy Latex Shop in der Öffentlichkeit eine tolle Figur macht, ist kein Geheimnis und zum Glück wirkt es auch nicht mehr so ausgefallen, wie noch vor einigen Jahren. Generell ist die Akzeptanz von Latex wie dem Catsuit in der breiten Masse angekommen, nicht bei jeder Person, doch das durchaus positive Feedback bei Foto Shootings wie diesem, lassen die Vermutung zu, dass dieses glänzende Material den Weg in die Öffentlichkeit erfolgreich fortsetzen wird.

Hotline vom Latexcrazy Latex Shop dauernd besetzt

Neben hunderten neuen Bildern, welche wir Euch in den kommenden Wochen zeigen werden, selbstverständlich auch von neuen Outfits, haben wir unseren Service deutlich erweitert. Unsere Hotline ist täglich von morgens bis abends besetzt, um Euch Auskünfte aller Art geben zu können. Sei es die Frage zur aktuellen Bestellung, zu unseren Lieferzeiten, rund um das Thema Latex im Allgemeinen, oder spezifisch zu unseren Produkten wie dem Latex Catsuit, hier erfahrt Ihr es. Sollte unsere liebe Kollegin nicht erreichbar sein, wird sie Euch auf jeden Fall zurückrufen. Testet es und klingelt durch:

HOTLINE Latexcrazy Latexshop: +49 (0)375 390 90 340

Jetzt aber wünschen wir Euch einen tollen Start in diese sonnige und frühlingshafte Woche, einen fantastischen Montag sowieso und viel Spaß mit den Fotos von Red Sky und Matthias Wallmeier. Macht es Euch schön, bis die Tage.

[print_gllr id=2465 display=short]

Comments are closed.