Rss

Latex Fashion Outfits von Hand gefertigt

Die Berliner Fashion Week ist in aller Munde. Unsere geliebte Hauptstadt, dieses chaotische und doch liebenswerte Stück Land feiert unsere C und D Promis, die, die gesehen werden möchten und auch Jungdesigner. Wirklich namhafte Größen gibt es in unserer Hauptstadt kaum, zumindest nicht vom Schlage eines Gucci, D&G oder Prada und dennoch ist es ein Event der Extraklasse. Berlin zieht aber auch Liebhaber des Latex an, denn allerlei Läden und Designer sind in unserer Hauptstadt zu Hause.

Auch LatexCrazy möchte dies zum Anlass nehmen und Latex Fashion Outfits als Mainstream Mode präsentieren. Also hier, für Euch, ein paar Vorschläge zum Thema Latexkleidung für den Alltag. Wir finden, es kommt nicht schlecht und es wäre wünschenswert, wenn vielleicht im kommenden Jahr ein paar Styles aus Latex gezeigt werden. Real fantastic rubber!

Schreibe einen Kommentar