Mantel aus Latex für Männer 3

Latex für Männer auf Maß und in Standard- und Übergrößen

Latex für Männer! Das ist die Devise für unsere neuen Teile im Latexcrazy Latex Shop.

Herzlich Willkommen Ihr Lieben, wir freuen uns, dass Ihr den Weg wieder zu uns gefunden habt und zeigen Euch heute einen kleinen Ausschnitt unserer neuen und überarbeiteten Latexkleidung für Männer. Latex für den Mann in all seinen Facetten, vom Basic über Heavy-Rubber bis hin zum modischen KLeidungsstück für die nächste Party. Wir bieten Euch neben den Kollektionsteilen auch jede Menge individuelle Latexkleidung für Männer, ganz nach Euren Wünschen. Unsere Latex Catsuits werden ständig überarbeitet und die Schnittkonstruktionen folgen den neuesten Erkenntnissen zum Bereich Passform und Bequemlichkeit.

Latex für Männer zum fairen Preis aus deutscher Herstellung

Sicher kann man den absolut faltenfreien Catsuit erhalten, doch man sollte hierbei auch die Alltagstauglichkeit und vor Allem Haltbarkeit niemals aus dem Auge lassen. Wichtig sind hier auch die Maße, welche, sofern selbst genommen und auch selbst schon reduziert, den Großteil der Passformprobleme und Defekte am Catsuit ausmachen. Speziell der Bereich um die Achseln und der Schritt, hier der Rückenteil, sind enormen Belastungen ausgesetzt. Da wir Männer meist etwas grobmotoriger sind, als Frauen, bedarf einem guten Schnittes und keiner einfachen Gradierung. Sicher unterstützen Computerprogrammen und Schnittkonstruktionssoftware den Prozess, auf echte Handarbeit kann man bei Latex allerdings nicht verzichten.

Ein weiterer Aspekt bei der neuen Latex für Männer Kollektion, welche noch in diesem Jahr deutlich erwitert wird, sind die Styles und Absicherungen der einzelnen Partien. Zum zweiten Punkt haben wir eine ganz klare Meinung. Es ist extrem wichtig, dass jeder Artikel ordnungsgemäß verarbeitet ist. Nahtkrezungen müssen verstärkt sein, Bündchen umsäumt und Reißverschlüsse hinterlegt. Viele unserer neuen und auch schon älteren Teile werden genau nach diesem Muster gefertigt und anschließend kontrolliert.

Über 100 Farben von Radical Rubber und 4D Supatex für den Mann

Jetzt wünschen wir Euch aber viel Spaß mit den Bildern, freuen uns auf noch ein paar sonnige Tage, die sicher auch im Bereich der Outdoorfotografie genutzt werden und dabei tolle Latexbilder entstehen lassen. Stöbert durch unseren Shop und bestellt rechtzeitig, wenn Ihr die Ware noch vor Weihnachten wünscht. Schaut bald wieder vorbei, denn viele neue Sachen warten auf Euch.

Euer Latexcrazy Shop Team

[print_gllr id=2718 display=short]