bunter Latexcatsuit 2

Latexcatsuit mehrfarbig im Lollipop Design

Hallo Sonnenanbeter und Latexbegeisterte!

Endlich gehen die Temperaturen wieder steil nach oben, das schmuddelige Aprilwetter hat sich im späten Mai verabschiedet und die Sonne kommt mit ihrer gesamten Kraft und wärmt unseren Planeten. Aber auch an den vergangenen Tagen, die so kalt, trüb und auch nass waren, konnte man sich Hitze erzeugen, so beispielsweise mit heißer Latexkleidung aus dem Latexcrazy Latexshop. Vor Allem Menschen mit der Liebe zu diesem glänzenden Stoff sollte graues Wetter nicht auf die Seele schlagen. Doch auch wir lieben die Sonne und die Wärme, die sie auf dem Latexcatsuit erzeugt, ein erhebendes Gefühl wenn unter der zweiten Haut die Hitze aufsteigt und sich kleine Schweißansammlungen bilden. So ging es auch unserer Lara im Latexcatsuit Lollipoppen, sie musste ihn anziehen und dann gut eine Stunde in der Maske zubringen, bevor sie zum Shooting kam. So nah an den voll aufgedrehten Heizkörpern wurde ihr schnell heiß unter der engen Gummischicht und die Ansammlung an Schweiß wurde unter der transparenten Gummihülle der Beine sichtbar.

Latexcatsuit maßgeschneidert in über 100 verschiedenen Farben

Der Latexcatsuit Lollipoppen ist ein besonderer Vertreter seiner Gattung, denn so bunt, facettenreich und voller Optionsmöglichkeiten wie angesetzte Latex Handschuhe, Handstege, verschiedene Reißverschlüsse oder Krageneinstieg, anatomische Nahtstrümpfe und auch Fußstege ist kaum ein anderer Latexcatsuit. Dabei ist auch bei diesem Latexcatsuit der Service der Anfertigung auf Eure Körpermaße, chloriertes Latex und die größte Farbauswahl bei Latexkleidung im Preis bereits inklusive und kostet keinen Aufpreis. Mehr als 100 verschiedene Farben und Abstufungen, metallische Effekte und Perlmuttfarben der Hersteller 4D Supatex aus Großbritannien und Radical Rubber stehen Euch zur Auswahl. So wird Euer neuer Latexcatsuit mit Sicherheit ein absoluter Hingucker, ganz nach Euren individuellen Wünschen zusammengestellt.

Schon dieses kommende Wochenende haben wir unser erstes großes Herrenshooting, bei dem die neuesten Styles für Euch fotografiert werden. Direkt im Anschluss werden wir auch den ersten Teil der Latexbilder online stellen. Jetzt aber einen guten Wochenstart an alle! Euer Latexcrazy Team!

[print_gllr id=1937 display=short]

Schreibe einen Kommentar