Rss

Latexkleidung für die Latexparty

Latexkleidung auf Maß geschneidert

Hey Latexfreunde,

heute zeigen wir Euch unsere blonde Lara in einem recht schlichten und dennoch auffälligen Latexoutfit, mit welchem sie zum Star jeder Party wurde. Unsere Latex Bell Bottom ist ein wahrer Eyecatcher, hier aus 0.45mm starkem FourD Supatex Latex gezeigt. Kombiniert haben wir es mit dem kurzen Latexoberteil LatexCrazy aus 0.5mm dickem Radical Rubber gefertigt. Selbstverständlich kann man auch darüber einen Latexmantel tragen, wie auch andere Oberteile. Neben den gezeigten Farben bieten wir Euch aber auch weitere über 100 verschiedene Farbtöne an, auch Strukturlatex ist möglich. Euer Geschmack entscheidet. Und eines muss man ehrlich sagen, unsere Lara macht in diesem Latexoutfit eine wirklich tolle Figur und überzeugt auf der gesamten Linie.

Das Besondere im LatexCrazy Onlineshop ist aber, dass in allen Preisen bereits der Service der Maßanfertigung inklusive ist, also keinen Aufpreis kostet. Ausgenommen sind unsere Expressangebote und Artikel, die auf Lager sind. Maßanfertigung macht nicht nur bei Latex Catsuits Sinn, auch Oberteile und Latexhosen werden so zur zweiten Haut, die den Körper perfekt umschmeichelt. Neben der Latexhose mit Schlag bieten wir Euch aber noch viele weitere Angebote, wie auch Sonderanfertigungen nach Euren Kundenwünschen.

Schreibe einen Kommentar