Rss

Latexkleidung im Preview für coole Typen

 Latexkleidung für Herren

Liebe Latexfreunde,

schon wieder bahnt sich ein Update im LatexCrazy Shop an, denn wir schlafen nicht und nutzen die Freizeit in der Nacht, um unserer Leidenschaft für die glänzende Latexkleidung nachzugehen. Herausgekommen sind neue Latex Catsuits wie der Latex Catsuit Croco Monster aus Strukturlatex, bei dem die anatomisch geklebten Füße, die extra dicken Latexhandschuhe und die Latexmaske fest angesetzt sind, wie aber auch das coole Latex Hoodie aus Effektlatex und weitere aufregende Latex Designs. Selbstverständlich steht Euch auch bei unserer neuen Latexkleidung die gesamte Farbpalette zur Verfügung, hier sei nur erwähnt, dass LatexCrazy schon allein über 100 verschiedene Farben der Labels Radical Rubber und FourD Supatex anbietet, ergänzend hierzu kommen weitere rund 200 Farbtöne aus dem RAL System, welches als Farbvorlage für Wandfarben und auch Lackierer dient. Bitte beachten Sie aber, dass aufgrund der Materialbeschaffenheit eine geringe Farbabweichung entstehen kann. Auch bei dem in Deutschland von Hand hergestellten Latexbahnen sind Spezialeffekte mit metallischen und auch perlmutt Partikeln möglich. Unser legendäres Fire Glow Bahnenlatex für den Latex Catsuit Fire-Glow wird ebenfalls so von Hand gegossen.

Neben der großen Auswahl an Farben, bietet LatexCrazy auch eine breite Vielfalt an Materialstärken an, von 0.18mm bis 4mm. Aber auch das ist uns noch nicht genug und so haben wir in unserem Sortiment an Latexkleidung unzählige Optionen, von angesetzten Latexhandschuhen, Latexsocken oder angearbeiteten Penishodenkondome, bis hin zu aufblasbaren Riesenbrüsten und Silikoneinlagen. Wem das immer noch nicht genug ist, der kann auf unser Custom-Service Angebot zurückgreifen und mit uns seinen ganz individuellen Latex Catsuit oder Latexkleidung planen und herstellen lassen. So können wir natürlich auch weitere Effekte einbringen und ein Einzelstück herstellen, was so noch nicht gesehen wurde.

Jetzt wünscht das gesamte Team von der LatexCrazy Latexmanufaktur einen wunderschönen Nachmittag und auch Abend, viel Spaß mit unseren Preview Latexbildern für den Herren, also echt coolen Typen.

Schreibe einen Kommentar