Rss

LatexLucy im Condom Catsuit Devilicious

LatexLucy präsentiert einen weiteren Condom Catsuit

Oh, lala, heute, so kurz vor dem wohl kältesten Wochenende in dem noch recht jungen Jahr erhitzt der LatexCrazy Onlineshop Eure Gemüter, denn wir zeigen Euch exklusiv die Preview Latexbilder vom Condom Catsuit Devilicious mit kleinen Hörnern, einem riesigen aufblasbaren Schwanz und zwei großen Kondomen. In diesem Traum eines Condom Catsuit steckt die fantastische, einzigartige LatexLucy, ein echtes Heavy Rubber Girl, welches Latex liebt. Genau dies spürt man bei ihr, sie hat Spaß an dem, was sie macht. Die beiden bereits veröffentlichten Condom Catsuits sind nur der Anfang, Ihr bekommt in den kommenden Wochen und Monaten noch viel mehr zu sehen, wenn auch nicht nur von LatexLucy, sondern auch von vielen weiteren einzigartigen Models. Dabei spielen aber auch die Männer eine große Rolle und so werden wir Richtung Jahresmitte einige interessante Shootings mit Frau und Mann zusammen erleben und Euch präsentieren. Natürlich zeigen wir Euch auch die dazugehörigen Latexvideos.

Aber jetzt wieder zurück zum Condom Catsuit Devilicious und Latex Lucy, diesen Latex Catsuit findet Ihr demnächst auch auf ihrer Internetseite Rubber-Passion.com, also klickt Euch rein und erlebt ein wirklich bizarres und zugleich bildhübsches Model in Latex und Heavy Rubber. Neben ihrer eigenen Seite ist sie auch immer wieder bei House of Taboo zu finden. Ihren eigenen kleinen Blog findet Ihr unter LatexLucy.com. Glaubt uns, es lohnt sich. Es gibt wirklich viele Models, die sich in Latexkleidung ablichten lassen, doch wieviele kommen dabei wirklich identisch rüber, lieben und leben diese Art des Lifestyle so wie Lucy es tut. Wir von der LatexCrazy Manufaktur schauen, dass wir genau diese Frauen für Euch erwischen und vor die Kamera bekommen, vom Amateur in Latex bis hin zum Profi, immer mit Spaß und Leidenschaft für das Material. Vergangenes Jahr haben wir genau nach solchen Typen gesucht, haben sie gefunden und für 2014 ein Feuerwerk an Neuheiten geplant. Wir gehen davon aus, dass wir Euch begeistern werden, von unseren Styles, der Qualität und den Preisen. Das wir hierfür tolle Bilder, Videos und Projekte geplant haben, kann Euch also nur freuen.

Übrigens, Ende des Sommers ist wieder ein Treffen mit Catsuitmodel geplant… Vielleicht werden wir Euch zuvor einen Hinweis auf das Datum und die Outdoor Location geben.

Comments (4)

  1. Marco

    Hiho,

    die beiden neuen Catsuits sind echt klasse geworden!!! Wie soll ich da denn zu einer Bestellpause kommen, wenn du wieder so geile Sachen raushaust ;D

    LG

    Marco

  2. Matthias

    ja, Latex Lucy in euren Anzügen wird eine Bereicherung für uns alle sein, sie ist eine ideale Botschafterin, ohne Frage, weil sie Latex „lebt“. Und der Teufelsanzug isteuch wirklich gelungen, macht Lust auf mehr Kreationen mit aufblasbaren Teilen. Ich jedenfalls habe schon wieder einen neuen Wunsch dazu, denke gerne zusammen mit euch, die es auch herstellen könnt und eigene gute Ideen habt, gerne nach.

Schreibe einen Kommentar