Mantel aus strukturiertem Latex 4

Latexmantel mit Struktur und Kiki Kelani

Immer näher rückt die Weihnachtszeit, auch wenn das Wetter zum Teil mehr Frühlingshaft scheint, so kommt spätestens beim Bummel über den Weihnachtsmarkt etwas Stimmung auf. Bratäpfel, kandierte Nüsse, Schokoladenäpfel, Glühwein, Rostbratwürste und leckere Steaks, aber auch Lebkuchen, Zuckerwatte und herrlich duftende Räucherkerzchen sorgen für dieses einmalige, wundervolle Gefühl, eine Stimmung, wie sie nur einmal im Jahr aufkommt. Kiki Kelani wollte genau das erleben und besuchte in Berlin gleich verschiedene Weihnachtsmärkte, ganz standesgemäß im Latexmantel mit Struktur, goldfarben und passend zum Schmuck und den Lichtern der Weihnachtsbäume. Das Wetter spielte mit und so konnte man ohne Probleme Latex tragen. Die Leute, die sie sahen staunten, fanden den Mantel aus Latex besonders elegant und wirklich viele Frauen wünschten sich nach dem ersten Berühren genau so Einen als Geschenk… Nicht schlecht.

Im Mantel aus Latex auf dem Weihnachtsmarkt

Der genaue Erfahrungsbericht vom Besuch der Berliner Weihnachtsmärkte folgt recht bald, auf Kiki´s eigener Seite. Jetzt wird es aber Zeit, dass Ihr unseren Latexshop besucht und die vielen tollen Angebote aus dem Adventskalender anschaut. Das eine oder andere Teil sollte dabei sein, um Euch im neuen Jahr ein paar freudige Stunden zu schenken. Bitte beachtet, der angezeigte Rabatt wird erst durch einen unserer fleißigen Wichtel eingepflegt und Ihr erhaltet eine neue Orderübersicht.

Jetzt aber, ganz viel Spaß mit den neuen Bildern und Kiki im Latexmantel aus strukturiertem Gummi.

[print_gllr id=2377 display=short]