Rss

Latexmode auf Maß geschneidert

Hallo liebe Freunde und Latex Begeisterte!

Endlich wird das Wetter wieder richtig sommerlich, das kommende Wochenende sind bis zu 30 Grad gemeldet, was uns fröhlich stimmt. Heute zeigen wir Euch die wundervolle Kiki in heißer Latexmode für den perfekten Partyabend. Latexmode darf bunt und facettenreich sein, so auch der Bolero mit dazu passender Latzhose aus Latex. Latexmode begeistert, Farbenvielfalt ist gewünscht und wird entsprechend angeboten. Der Latexcrazy Latexshop bietet als einziger Shop unter zahlreichen Latexshops alle Farben der Hersteller 4D Supatex und Radical Rubber, in Materialstärken von 0,18mm bis 1,05mm. Selbstverständlich bieten wir neben über 100 verschiedenen Farben auch Sonderfarben aus dem RAL System, präsentiert an den legendären Latex Catsuits Fire Glow und Arctic.

Wie gesagt, Latexmode soll Spaß machen, die Aufmerksamket auf sich lenken, so auch unsere Latexmode, handgefertigt in Deutschland. Und schon in ein paar Tagen folgt Latexmode für Männer! Bleibt am Ball und seid gespannt.

[print_gllr id=1976 display=short]

Schreibe einen Kommentar