Rss

Latexmode der besonderen Art

Hallo Ihr Lieben,

in unserer Latexmanufaktur herrschen runde 30 Grad und der Latexduft zieht langsam Richtung Straße. Leider ist das Wetter dieses Jahr nicht gerade das, was man konstant nennen könnte und uns erwartet pünktlich zum Wochenende ein Temperatursturz. Unsere lange Zeit kranke Kollegin ist wieder bei uns und fleißig, wie alle Bienchen vom LatexCrazy Team. Aber wir freuen uns sehr, dass sie wieder zurück ist, sie sich auch.

Heute zeigen wir wieder einen kleinen Ausblick vom letzten Fotoshooting mit Lara. Demnächst kommt unser dunkelhaariges Model Kiki und sorgt für Abwechslung. Aber auch die Latexmode für Männer soll nicht zu kurz kommen. Wir haben für alle Männer echte Kracher, Sakkos, Anzughosen, Latzhosen und verrückte Latexwäsche. Natürlich sind auch wieder jede Menge Latexanzüge dabei, kein Bedürfnis soll zu kurz kommen.

Also bleibt uns treu, wir bewegen etwas.

Schreibe einen Kommentar