Rss

Latexmode der neuesten Fetischkollektion bei LatexCrazy

Und wieder zeigen wir Euch drei kleine Vorschaubilder aus unserem Fotoshooting des vergangenen Sonntags. Lara liebte das rosé farbene Oberteil und den weiten Latexmantel, sie tippte auf einen Klepper, was wir ihr dann genau erklärten. Die kommenden Tage stellen wir die ersten Styles online, natürlich gilt auch bei dieser Latexmode aus Latex Catsuits, Latexkleider und Latexhosen, Maßanfertigung und Chlorierung sind inklusive. Wir möchten auch gerne noch einmal auf unsere Latexgeschichten hinweisen, mit Deiner eigenen Fetischstory kannst Du Ende des Jahres einen 1.000€ Gutschein vom LatexCrazy Fetischshop gewinnen. Des Weiteren sind wir weiterhin auf der Suche nach einem männlichen Model, welches unsere modische Kollektion hervorragend verkörpert. Wir haben hier hunderte neue Latexstyles, doch leider kaum Zeit sie alle zu fotografieren. Also los, schreibt uns, wir freuen uns auf Euch.

Comments (4)

  1. Jens B.

    Super Limonen-Grünes Kleid, ich kenne eine tolle Frau die exakt so eins auch tragen würde… Grins

    • Lieber J.,

      vielen lieben Dank für Dein Posting. 🙂
      Wir waren so von der Farbkombination begeistert, dass wir es in unser Shooting einbinden mussten.
      Da unseren lieben Kunden Flecken darauf gekommen sind und wir das tolle Kleid für sie noch einmal neu machen, damit die Freude ungetrübt ist, haben wir uns erlaubt das verschmutzte Kleid gleich zu benutzen.

      Ganz liebe Grüße.
      LatexCrazy
      The Rubber Company

  2. Jens B.

    Ihr seid einfach ein Klasse Team und wir werden euch ganz bestimmt weiterempfehlen….
    Da ich die Kundin persönlich ganz gut kenne (meine ehemalige Verlobte),
    wird die sich sehr darüber freuen !!!!
    Ihr dürft uns auf jeden Fall als eure Stammkundschaft betrachten..
    Super Qualität, Perfekter Service zu absolut fairen Preisen, 1 mit *******
    Bussi J&J

Schreibe einen Kommentar