Mantel aus Latex 16

Latexmode erobert die Metropolen der Welt

Liebe Besucher unseres Latex Shops und Bilderblogs,

wir wünschen Euch erst einmal einen tollen Start in diese sonnige Woche. Endlich sind die Temperaturen angenehm, nicht zu heiß und auch nicht zu kalt, perfekt um Latexmode zu tragen. Dies war auch das Motto von Joe von der Kultseite Catsuitmodel.de, denn er war mit zwei bildhübschen Latexmodels am vergangenen Wochenende wieder unterwegs, natürlich mit Latexmode wie Catsuits vom Latexcrazy Latex Shop! Bei den zwischenzeitlichen Regengüssen wäre auch der Latexmantel Estelle von Vorteil gewesen, denn er schützt vor dem ungewollten Nass von oben.

Heute ist auch die wundervolle Kiki unbd Norman Richter bei uns zu Gast, es werden die kommenden Shootings und Projekte besprochen. Mit Sicherheit werden wir Euch entsprechend demnächst wieder tolle Latexmode und bizarre Heavy Rubber Outfits zeigen, denn Kiki steigt in verschiedene neue Kondom- und Bondage Latex Catsuits! Des Weiteren ist morgen das finale Fitting für die neue Männerkollektion.

Latexmode für Männer und Frauen in über 100 verschiedenen Farben

Einige unserer Kunden, die uns in den vergangenen Wochen besucht haben, konnten auch schon einen Blick auf die neuen Teile werfen und waren durch die Bank weg begeistert. Das Thema ist auch bei den Herren, Latexmode. Dabei spielen wir mit fast allen Farben aus dem gesamten Angebot der Hersteller Radical Rubber und 4D Supatex, vom forest green, über mannquin bis zum klassischen schwarz ist so ziemlich alles an Farben vertreten. Besonderes Augenmerk haben wir auf Farbkombinationen gelegt, denn einfarbig kann jeder… Latexmode in allen Facetten, für die Frau und auch für den Mann. Latexmode darf bunt und auffällig sein, kann aber auch düster und bizarr wirken. Dein persönlicher Geschmack entscheidet. Wir von der Latexcrazy Manufaktur können Euch aber einen faszinierenden Einblick in die Farbenvielfalt geben.

Jetzt aber, habt eine schöne Woche, besucht unseren Shop und Catsuitmodel, wir freuen uns auf Euch.

[print_gllr id=1952 display=short]

Schreibe einen Kommentar