Rss

Redsky im Latex Mantel und Catsuit

Liebe Freunde und Besucher des Latexcrazy Latex Shop,

 

heute zeigen wir Euch ein paar wirklich umwerfende Aufnahmen von unserem Freund Jules alias fetish-fotos mit der bezaubernden Redsky, die unseren 0,25mm dünnen Catsuit und Latex Mantel perfekt präsentiert. Es war ein warmer, vorsommerlicher Tag in der Berliner Innenstadt. Dennoch trotzte sie den äußeren Umständen und posierte für unsere Kamera.

Latex Mantel in sand und Catsuit in schwarz

Aufgrund der extrem vielen Aufträge kommen wir kaum dazu, neue Sachen einzustellen, ja, ja, es ändert sich kaum etwas an der Situation. Dennoch sind neue Männermodelle wie Catsuits, Latexmäntel und Wäsche in der Pipeline. Mittlerweile sind wir auch in der zweiten Etage angekommen und es wird fleißig gearbeitet. Entsprechend kommen wir aktuell auch gut voran. Sonderanfertigungen werden aufgrund der Situation der Auftragslage aktuell nicht hergestellt, Anpassungen allerdings nach Euren individuellen Wünschen werden wir natürlich weiterhin ausführen.

Silikon und alle Artikel auch für CD´s

Aufgrund der Anfragen haben wir festgestellt, dass einige von Euch noch nicht wissen, dass wir alle Artikel für Damen auch für Männer herstellen, aber auch für Crossdresser mit entsprechenden Abänderungen. Dabei verlangen wir keinerlei Aufpreis. Unsere Silikonbrüste zum Einlegen bieten wir in EE und JJ an, aber auch alle anderen Größen sind problemlos möglich. Die Preise beinhalten die Silikoneinlagen an sich, wie auch die speziellen Cups mit Taschen. Sollen wir Eure eigenen Silikoneinlagen einarbeiten, dann benötigen wir sie hier, denn je nach Anbieter/ Hersteller der Silikoneinlagen, sind Formen und Größen deutlich verschieden.

Hervorragend kann man unsere Catsuits mit einem edlen Latex Mantel kombinieren, diesen erhaltet ihr bei uns in verschiedensten Ausführungen, auch aus Strukturlatex.

Jetzt aber, viel Spaß beim Schauen unserer neuesten Latexbilder und einen schönen Tag!

[print_gllr id=2682 display=short]

Comments are closed.