Rss

Vorschau der Latexmanufaktur auf 2014

Die Latexmanufaktur Latexcrazy 2014

Hallo liebe Besucher unseres Bilderblogs,

mittlerweile sind unter Euch Freunde und Menschen, die uns immer die Treue halten, die uns öfter auch besuchen kommen und mit ihren Ideen einen kreativen Schub geben. Darüber freuen wir uns sehr und widmen Euch die Kreationen und Bilder im Jahr 2014. Heute, Anfang Februar 2014 haben wir ein paar Latexbilder direkt aus der Latexmanufaktur Latexcrazy für Euch eingefangen, darunter einige Shootingteile, welche Ihr definitiv in den kommenden Wochen „live“ und in Farbe sehen werdet, aber auch ein Bild von den ausgefallenen Latexbahnen mit Struktur und Effekt.

Alle Latexkleider, Dessous und Latex Catsuits für unsere Fotoshootings werden übrigens in der Freizeit entworfen und erstellt. So schlägt man sich manchen Feiertag, Wochenende und auch Abende mit Latex um die Ohren… Die Vorfreude ist gigantisch und die Ergebnisse werden sehnlichst herbeigewünscht. Natürlich ist auch bei uns die Aufregung riesengroß, Fragen keimen auf, passt alles ordentlich, sehen die entworfenen und gezeichneten Styles auch wirklich so gut aus, wie man es sich vorgestellt hat und vieles mehr. Daneben ist auch ein solches Fotoshooting eine Menge Arbeit, viele Planungen im Vorfeld lassen Spielraum für Fehler, oder man vergisst etwas. Damit genau dies nicht passiert, ist man nicht allein, an unserem kommenden Fotoshooting in Berlin nehmen insgesamt 12 Personen teil, jeder kümmert sich gewissenhaft um seinen Bereich und man bespricht im Vorfeld Dinge die miteinander konfrontieren, oder ändert gewisse Sachen. Die Teile für das Shooting verlassen die Latexmanufaktur meist auf den letzten Drücker, sind aber schon Wochen vorher fertig und zur Anprobe unterwegs. Zum Glück passen 90% der Latexkleider und Catsuits, wie aber auch Dessous und Hosen beim ersten Mal, ab und an müssen wir aber bei neuen Teilen kleinere Fehler ausbessern.

Wir hoffen sehr, dass Ihr uns Eure Treue haltet und unseren Weg begleitet, wir haben tausende von Ideen und sprudeln geradezu vor Energie und Lust, Euch Träume aus Latex erfüllen zu können. Eure Latexcrazy Latexmanufaktur!

Schreibe einen Kommentar