Rss

Heavy Rubber Ganzanzug mit Helm

Heavy Rubber Ganzanzug mit Helm

Liebe Freunde des echten Heavy Rubber,

die LatexCrazy Manufaktur Deutschland hat mit dem Heavy Rubber Latex Catsuit Jet Fighter einen echten Leckerbissen geschaffen. Dieser Vollanzug ist aus dickem Gummi in der Farbe oliv mit roten und sand farbenen Akzenten versehen. Die Materialstärke des Catsuit is 1mm, wahlweise stellen wir Euch diesen einmaligen Catsuit auch in 2mm, 3mm und auf speziellen Wunsch aus 4mm dickem Naturlatex her. Das Besondere an diesem Anzug ist der Helm, dieser stammt von den ehemaligen Sowjet Streitkräften, die solche Helme bei Flügen mit dem legendären MIG 21 Kampfjet trugen.

Der Heavy Rubber Catsuit, den unser Latexmodel beim Shooting mit Joe von Catsuitmodel trägt ist zwar nicht mit einem luftdichten YKK Reißverschluss ausgestattet, dennoch war er es, denn der normale Reißverschluss war breit hinterlegt und von aussen verdeckt. Als sie den Helm ordnungsgemäß aufgesetzt und verankert hatte, wurde das Visier heruntergeklappt und fixiert. Daraufhin war sie in diesem Ganzanzug gefangen, die Atmung fiel ihr bei Temperaturen von ungefähr 25 Grad Celsius immer schwerer und ihr Schweiss lief nur so…

Wir müssen allerdings gestehen, dass wir genau das wollten und so verbrachte sie gute zwei Stunden am Stück ihre Zeit in dem Gummigefängnis. Aber es machte ihr Spaß. Wenn auch das Ankleiden und letztlich das Ausziehen eine echte Akrobatik war, es hat sich gelohnt. Vor Allem die Blicke der Zuschauer waren einmalig. Auf Wunsch fertigen wir von LatexCrazy auch Dir einen solchen Heavy Rubber Catsuit mit fest angesetzten 1mm starken Gummihandschuhen und Füßlingen, gerne auch mit luftdichtem Reißverschluss. Das Highlight ist der fest angesetzte Helm, den man natürlich für die Reinigung entfernen kann, auch das installierte Verankerungssystem. Erlebe auch Du das Gefühl von schweren Schutzanzügen aus der LatexCrazy Kollektion. Besonders erregend ist das Gefühl, wenn man unter diesem schweren Latex Catsuit noch einen dünneren Anzug trägt, denn dann ist man wirklich komplett gefangen.

Comments (4)

  1. Marco

    Der Jet-Anzug ist echt cool geworden!

  2. Hallo, sieht super aus, so hatte mir der “ kalte Krieg“ gefallen. Weiter so, ein tolles Outfit. Auf zu den Sternen

Schreibe einen Kommentar