Rss

Latex Catsuit Fire Glow mit Kondom

Der legendäre Condom Catsuit aus Latex ist zugegebenermaßen die Krönung, wenn man auf den totalen Einschluss in Latex steht. Ein wirklich bizarrer Latex Catsuit, den man kaum noch überbieten kann. Doch dem Designteam vom LatexCrazy Fetischshop ist genau dies gelungen und das Ergebnis, als unser Latexmodel sich in ihm eingepackt sah, war überwältigend, denn dieser Latex Catsuit sitzt nicht nur wie eine zweite Haut, er ist es auch. Ein Highlight ist das großzügige Kondom im Schrittbereich und das Zungenkondom aus 0.25mm dünnem Latex unter dem Mundreißverschluss. Die angesetzten Latexsocken und Gummihandschuhe ergänzen das Erscheinungsbild perfekt. Unser Latexmodel musste für diese Latexbilder arg schwitzen, es waren die letzten Aufnahmen an diesem heißen Sommertag und die schwüle Luft hatte den Aufnahmebereich geflutet. Dennoch war sie sehr begeistert von der Schmiegsamkeit des Fire Glow Latex Catsuit mit Kondom. Es ist wirklich einzigartig, wenn man um sich herum nur erahnen kann, was passiert. Erlebe auch Du den kompletten Einschluss in handgefertigte Latex Catsuits vom LatexCrazy Fetischshop. Neben heißen Designs, sind auch unsere Preise moderat und dies inklusive Maßanfertigung und Chlorierung, zum besseren Anziehen und Wohlfühlen.

LatexCrazy wünscht Euch ein schönes Wochenende.

Comment (1)

  1. Matthias

    ich hab den Anzug im Original hängen sehen, das ist schon ein wirklich schönes und aufregendes Suit! Vielleicht wird das meine nächste Farbkombination.

Schreibe einen Kommentar