Rss

Latex Catsuit Living Color mit Effekt

Latex mit Effekt für den Catsuit Living Color

Liebe Freunde und Besucher, Verrückte und Kunden,

heute zeigen wir Euch die ersten Latexbilder aus dem Berliner Fotoshooting mit der wunderschönen und einzigartigen Kiki und Norman Richter, der seine Bilder unter Anderem im Playboy und anderen tollen Magazinen hatte. Auch Susan Wayland stand für ihn vor der Kamera, heute ist es die bezaubernde Kiki und wir freuen uns wahnsinnig über dieses Ergebnis. Seit heute findet Ihr diesen Latex Catsuit im Latexcrazy Onlineshop, sein Name ist „Living Color“. Die bunten Farben sind harmonisch mit dem weißen Untergrund vereint und zaubern eine einzigartige Silhouette. Glänzende Auftritte sind mit diesem Latex Catsuit garantiert. Dieses Effektlatex bieten wir Ihnen nicht nur für Frauen, sondern natürlich auch für Männer. Auch dieses Teil ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass es kaum Grenzen bei der Gestaltung Eurer neuesten Latexkreationen gibt. Auch dieser Artikel ist in unserem Shop inklusive Maßanfertigung und Chlorierung erhältlich, natürlich in feiner handgefertigter Qualität aus Deutschland. Mittlerweile sind wir als Team gewachsen und zählen 16 Leute, die sich mit Latexcrazy als Label täglich beschäftigen, ein neues Teammitglied ist Kiki, die unser Label überzeugend präsentieren wird.

Bondage Latex Catsuit ab 229€

Besucht uns doch auch bei Facebook, dafür müsst Ihr nicht einmal selbst bei dem sozialen Netzwerk angemeldet sein, denn unser Profil ist öffentlich zugänglich. Hier zeigen wir Euch seit heute den Latex Catsuit Bondage 1, eine Light Version mit D-Ringen und Karabinerhaken, aus dem es allein kein Entkommen gibt. Diesen Bondage Catsuit bieten wir inklusive Maßanfertigung und Chlorierung ab 229€ an und er ist selbst aus 0.4mm starkem Material absolut robust und für bizarre Spiele geeignet. Dieser Catsuit ist erst der Anfang in der Serie Bondage, denn weitere vier Catsuits und einige Zwangsjacken und Schlafsäcke folgen in den kommenden Wochen und werden Euch durchdrehen lassen.

Comment (1)

  1. Matthias

    Dieses Effektlatex sieht wirklich sehr effektvoll aus, passt gut in die Reihe zu den Fire Glow und Arctic-Anzügen. Mir gefällt es, und auch Kiki bringt den Gesamteindruck sehr gut rüber, geheimnisvoll und verführerisch. Jedenfalls freue ich mich auf weitere Photos und betrachte das mal als Anregung für künftige Käufe.

Schreibe einen Kommentar