Rss

Latexcatsuit Princess aus Radical Rubber

Latexcatsuit auf Maß

Liebe Latexbegeisterte,

der Sommer hält uns alle in Atem, doch wir rücken der Zeit immer näher, in der man Latexoutfits wie den Latexcatsuit den ganzen Tag tragen kann, ohne dabei zu kollabieren. Heute zeigen wir Euch Latexbilder von unserem Model Lara im hautengen Latexcatsuit mit Wiener Nähten aus claret rotem, auffällig leuchtendem Radical Rubber, mit fest angebrachten Latexhandschuhen und anatomischen Latexsocken. Besonderes Highlight neben der Farbe, die trotz der Chlorierung extrem leuchted, ist der spezielle Kragen, der auch als Kapuze getragen werden kann. Die roten Latexhandschuhe wirken besonders sinnlich, vor Allem wenn man sich vorstellt, wie heiß unserem Latexmodel an diesem Tag war und man den Schweiss durch das rote Gummi durchsschimmern sehen konnte… Oh lalal…

Neue Latexoutfits für Herren.

Aktuell arbeiten wir neben unseren Aufträgen an der neuen Männerkollektion, hier seht Ihr bald schon vom neuen Latexcatsuit, über den Heavy Rubber Ganzanzug auch Schlaf- und Bondagesäcke aus Latex, wie auch neue Latexhosen. Seid gespannt, LatexCrazy gibt Gas.

Schreibe einen Kommentar