Rss

Latexcatsuits aus Effektlatex Outdoor

Latexcatsuits aus Fire Glow Latex

Hey liebe Latexfreunde,

seit dieser Woche, besser gesagt seit dem vergangenen Wochenende sind die Temperaturen ja arg nach unten gerutscht. Vorbei ist das sonnige Wetter, bei dem zwei attraktive junge Mädels in ihren Latexcatsuits so richtig ins Schwitzen kommen, dafür ist es definitiv viel zu kalt. Aber dies ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, vor Allem da das nächste Outdoor Shooting mit unserem Freund von Catsuitmodel auch 2014 wieder stattfinden wird! Bis dahin bleiben uns nur die schönen Latexbilder und Gedanken an diesen schönen Sommertag. Die beiden Mädchen tragen unsere LatexCrazy Fire Glow Latexcatsuits, wobei das Modell mit angesetzter Maske und Kondomen der Condom Catsuit aus Fire Glow Naturlatex ist. Abgebildet haben wir ihn mit eingesetztem Zungenkondom, großem Vaginalkondom, angesetzten Füßen und Latexhandschuhen. Das Model kam innerhalb weniger Minuten richtig schwer ins Schwitzen, als wir später, so nach einer halben Stunde in der Sonne die Reißverschlüsse an der Latexmaske geschlossen hatten, wurde es fast unerträglich und dennoch hat sie es weitere 40 Minuten darin ausgehalten. Der süße Duft des Latex wurde durch die Wärme in einen Umkreis von gut 20 bis 30 Metern getragen und die Passanten waren zum Teil angetan, andere wiederum konnten es nicht fassen. Es hat sich aber wieder einmal gezeigt, dass vor Allem die ältere Generation wesentlich lockerer im Umgang mit Latex ist, als es die jungen Leute sind. Das zweite Model im klassischen Fire Glow Latexcatsuit kämpfte auch mit den Temperaturen, so lief bei ihr der Schweiß innerhalb weniger Minuten durch den Reißverschluss, was beim Condom Catsuit ja nicht möglich war, da er ja nur einen kurzen Einstiegsreißverschluss hat. Die fest angesetzten Latexhandschuhe und auch die Latexsocken, die beide fest mit dem Latexcatsuit verankert waren, liefen mit Schweiß voll.

Beide Latexcatsuits, den Fire Glow und den Condom Catsuit aus genanntem Material könnt Ihr im LatexCrazy Shop inklusive dem Service der Chlorierung und der Maßanfertigung bestellen, natürlich zum heißen Preis, handgefertigt in Deutschland. Für alle, die ihren Fire Glow Catsuit schnell haben möchten und nicht auf die Maßanfertigung zurückgreifen müssen, bzw. wollen, erhalten den Latexcatsuit Fire Glow auch im Express Bereich.

Jetzt aber viel Spaß mit den Bildern der Latexcatsuits.

Schreibe einen Kommentar