Rss

Latexkleid Mistress aus Radical Rubber

Latexkleid Mistress für selbstbewusste Frauen

Hey LatexCrazy Freunde,

heute haben wir für Euch ein paar ganz besondere Bilder von unserer blonden Schönheit Lara, die im Latexkleid Mistress mit passenden langen Latexstrümpfen eine gute Figur macht und für Aufsehen sorgt. Der Shootingtag war sehr schön, wir haben erst alle zusammen ein Frühstück eingenommen und dann ging es an das Umziehen. Wir hatten an diesem Tag viele Latex Catsuits im Gepäck, aber auch besondere Latexkleider, wie eben dieses Modell, das Latexkleid Mistress. Es fand im Anschluss an das Shooting auch gleich seine neue Bestimmung in einem grandiosen Studio. Eine besondere Kundin, die einen besonders guten Geschmack hat, verliebte sich gleich in dieses einfarbige Latexkleid. Es ist das ultimative „kurze Schwarze“. Es wirkt sexy, obwohl es nicht knalleng auf der Haut liegt, die Puffärmel sorgen für den Komfort in den Armkugeln und auch die Armbeugen werden nicht übermäßig beansprucht. Es lässt sich auch perfekt mit Latexhandschuhen kombinieren. Aber selbst über einem Latex Catsuit getragen macht es eine tolle Figur.

Selbstverständlich passen unsere handgefertigten, geklebten Latexstrümpfe hervorragend dazu. Man kann bei den Bildern von unserem Latexkleid Mistress deutlich sehen, das auch ein einfarbiges, schwarzes Latexkleid sehr speziell und besonders sein kann, ohne alltäglich oder monoton zu wirken. Verführung pur, das war das Motto beim Design dieses Stückes, wir haben uns davon inspirieren lassen, dass man dominates Auftreten, welches Stil und Eleganz beinhaltet, mit sexy Kurven hervorragend paaren kann. So ist diese Kleid entstanden. Und auch bei diesem Artikel steht Ihnen wieder die gesamte Farbauswahl von Radical Rubber und FourD Supatex zur Verfügung. Dabei bieten wir Ihnen mehr als 100 verschiedene Standardfarben und auch Effekte mit metallic und perlmutt. Auch die Wahl der Materialstärken ist umfangreich, so haben Sie die Wahl von dünnem Latex in 0.25mm bis zu extradickem Gummi in 1.05mm, 0.4mm ist unsere Standardmaterialstärke.

Maßanfertigung und Chlorierung sind in allen Preisen bereits inklusive und kosten keinen Aufpreis.

Schreibe einen Kommentar