Catsuitmodel im Latex Catsuit

Catsuitmodel und LatexCrazy

Hier haben wir wieder heiße Latexbilder für Euch. Diese stammen aus dem vergangenen Jahr von dem Fotoshooting mit Joe von Catsuitmodel. Wir haben uns in Leipzig getroffen und er hat fotografiert. Es war ein heißer Tag, bei dem diese dunkelhaarige Schönheit arg in Schwitzen kam. Das Studio vor Ort ist echt Klasse, entsprechend auch der Preis. Zurück zum Catsuitmodel, leider passten ihr die mitgebrachten Sachen nicht so gut, dafür hätte man auf Maß arbeiten müssen, aber es war eh ein spontaner Treff und nur wenig Zeit, da sie ihre Rückreise antreten musste. Dennoch sind die Latexbilder superschön geworden und der Begriff „Shooting“ bekommt mit den Accessoires eine vollkommen neue Bedeutung. 🙂

Jetzt aber viel Spaß mit den Bildern vom Catsuitmodel.de Shooting.

Euer LatexCrazy Team

[print_gllr id=609 display=short]

Schreibe einen Kommentar