Latex Leggings im Latexshop

Leggings im Latex Shop auf Maß kaufen

Latex Shop für Kleidung wie Leggings auf Maß

Liebe Freunde und Besucher des Latexcrazy Blogs,

heute freuen wir uns, dass wir Euch die glänzende Latex Leggings Lexi aus dem Latex Shop zeigen können, sie wurde heute online gestellt. Der Schnitt ist eng und verläuft Richtung Fessel gerade, so dass eine coole und gewollte Stauchung entsteht, die den Street Look unterstreicht. Die vorderen Eingriffstaschen sind nur angedeutet, wer sie funktional möchte, ist aber bei uns ebenso gut aufgehoben. Kombiniert mit unseren Blusen und Tops ist diese Latex Leggings der perfekte Begleiter zur Party und bei der Shopping-Tour in der Stadt. Ihr könnt in unserem Latex Shop aus über 100 verschiedenen Farben von 4D Supatex und Radical Rubber auswählen, Materialstärken von 0,25mm bis 1,05mm stehen Euch bei dieser Latex Legging zur Wahl. Abgebildet ist sie aus 0,80mm von Radical Rubber in den Farben weiß und Kontrast schwarz. Je dicker das Latexmaterial ist, desto plastischer wirkt das Material. Wenn Du es dünner wählst, schmiegt es sich natürlich dem Körper besser an, Dein Geschmack entscheidet. Auch bei dieser Leggings aus dem Latex Shop gilt, Maßanfertigung und chloriertes Latex ist bereits im Preis inbegriffen und kostet nichts Extra. Wer seinen eigenen Messkünsten nicht traut, der kann entweder einen Maßschneider aufsuchen, oder bedient sich an unseren Standardgrößen, welche wir auch gerne mit ein paar spezifischen Maßen anpassen, dies verlangt nur einige Kontrollpunkte, die wirklich jeder selbst nehmen kann. Wir bieten aber auch Übergrößen bis 8-XL an, gegen geringen Materialaufpreis.

Werde Model für den Latexcrazy Latex Shop

Des Weiteren suchen wir für Ende Mai in Berlin ein männliches Model, ca. 175 bis 185 groß, ein paar Muskeln dürfen es schon sein und mit charismatischem Gesicht. Stehe zusammen mit Kiki vor und hinter der Kamera und präsentiere einen Teil der neuen Männerkollektion des Latexcrazy Latex Shops, wir freuen uns auf Deine Bewerbung per eMail mit Bild. Selbstverständlich arrangieren wir uns dafür.

[print_gllr id=1846 display=short]

Schreibe einen Kommentar